Das war unser 2020

Das Jahr 2020 ist für uns alle ein besonderes gewesen, auch für das Areeka Team. Es hatte definitiv seine Tiefen, aber auch seine Höhen. Lasst uns nun gemeinsam auf das Jahr zurückblicken…

Zuwachs im Team 2020

Die wohl größte Veränderung 2020 war der reichliche Zuwachs an Teammitgliedern, der sich über das ganzen Jahr verteilt hat. Insgesamt besteht das Team jetzt aus 14 innovativen, kreativen Köpfen. Fleißig arbeiten wir gemeinsam daran, die digitale Revolution im Bildungsbereich voranzutreiben.

Wer dieses Jahr unserem Team beigetreten ist und wer wir im Allgemeinen sind, seht ihr hier. Außerdem stellen sich unsere Team Mitglieder auf Social Media vor, mit einem Klick könnt ihr mal reinlesen 👇👇:

Diese Areeka Produkte sind entstanden

2020 war ein Jahr voller neuer, fantastischer Produkte. Hier eine kleine Übersicht mit Shortfacts, welche Produkte wir im Jahr 2020 für euch entwickelt haben:

  • Areeka Studio

Das Areeka Studio hat dieses Jahr großartige, neue Features bekommen, die noch immer weiter ausgebaut werden. Das Areeka Studio ermöglicht es, eigene Augmented Reality Projekte zu erstellen. Beispielsweise mithilfe von Image Recognition (siehe Video) könnt ihr eure 3D Modelle überall platzieren!

Image Recognition leicht gemacht!

Da unsere Tiererlebniskarten so gut bei euch angekommen sind, haben wir uns für 2020 gedacht, dass es Zeit ist, die Dinos loszulassen! Unsere Dinokarten zaubern euch den Jurassic Park direkt ins Wohnzimmer!

Unser wohl jüngstes Produkt ist das Themenheft Ritter und Burgen, welches erst Ende November rauskam. Mit diesem Heft könnt ihr einen Ausflug ins Mittelalter machen und neben den Lords und Ladies des Landes Platz nehmen! Oder vielleicht doch lieber an einem Ritterturnier teilnehmen?

Auch Ende des Jahres wurde unserem wunderbaren Themenheft Ägypten ein neues Design verpasst. Ein Design, ganz im Areeka Style. Ihr habt es auch noch nicht angesehen? Dann müsst ihr das unbedingt nachholen.

Danke an unsere Community 🧡

Nicht nur 2020, sondern auch die Jahre davor habt ihr uns tatkräftig unterstützt und immer hinter uns gestanden. Ihr habt unsere Produkte getestet und uns Feedback gegeben, damit wir uns verbessern können. Ihr habt uns gezeigt, warum es sich lohnt immer und immer weiterzuarbeiten. Und vor allem nie das Ziel aus unseren Augen zu verlieren. Ein großes DANKE an euch alle und wir freuen uns 2021 gemeinsam mit euch zu starten!

Schreibe einen Kommentar

EVN Elektromotor V2.3

Demnächst verfügbar!