Unsere App erweckt gedruckte Inhalte, wie beispielsweise das Skelettposter zum Leben. Dazu muss man lediglich mit dem Smartphone oder dem Tablet (egal ob iOS & Android) das Poster abscannen und schon sind die Organe zum Greifen nah.

Wieso wir dir das noch einmal erzählen? Weil es ein neues App-Update von Areeka gibt 🥳

Areeka App in a Nutshell

Für alle Neueinsteiger*innen in die AR-Welt, gibt es eine kurze Erklärung, „in a Nutshell“ eben! Areeka ist eine Augmented Reality App, die man kostenlos im Apple bzw. Google Play Store downloaden kann.

Man öffnet die App und erlaubt den Zugriff auf die Kamera. Man hält das Smartphone oder Tablet über eines seiner Areeka-Produkte und erweckt den Inhalt damit zum Leben. Innerhalt kürzester Zeit wird, zum Beispiel nach dem Scan unserer Dinosaurierkarten, ein Dino über deinen Tisch laufen.

In wenigen Schritten zu DEINEM AR-Erlebnis

  1. Erwerbe eines unserer Areeka Produkte (z.B. Tierkarten)
  2. Downloade die Areeka-App im GooglePlay– oder App Store 📥
  3. Öffne die App und wähle unter „Download“ dein erworbenes Areeka Produkt aus
  4. Halte die App über dein Produkt
  5. Der Inhalt wird zum Leben erweckt!

Hier kannst du die App direkt downloaden 👇:

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Amlogy.Areeka&hl=en

iOS://apps.apple.com/at/app/areeka/id1263941109

Das war’s schon! Mehr brauchst du nicht, um deine (möglicherweise erste) AR-Erfahrung zu machen! 🤗

Wenn du uns auf unseren Social Media-Kanälen folgst, verpasst du keine News mehr! Du weißt immer Bescheid, was gerade vor sich geht! Wir sind auch auf Discord und freuen uns, wenn du uns einmal besuchen kommst 🙂

Folge uns doch hier:

👇 Hier geht’s zu den Social Media Channels und Discord! 👇

Schreibe einen Kommentar

EVN Elektromotor V2.3

Demnächst verfügbar!