Nach einem aufregenden Countdown mit vielen Teasern ist es letzten Montag endlich soweit: Unser Areeka Poster „Die Burgbewohner“ ist zum Vorbestellen bereit!

Das ist neu!

Das Thema Mittelalter ist dir im Areeka Sortiment bereits bekannt. Das Themenheft „Ritter und Burgen“, welches wir im November 2020 herausgebracht haben, beschäftigt sich ebenfalls mit Burgen, Rittern und vielem mehr.

Was ist also beim Poster anders?

Der wohl größte Unterschied sind die 3D-Modelle. Das Poster wird immer wieder mit neuen Modellen ergänzt, die dir das Leben im Mittelalter näherbringen.

Wer es noch nicht in unseren sozialen Medien gesehen hat, dem zeigen wir hier unser neues Poster:

Über die Burgbewohner

Du kannst die neuen 3D-Modelle nicht nur bestaunen, sondern auch ihren Geschichten zuhören. Sie erzählen von ihrem Alltag, ihrer Familie und ihren Aufgaben. Du bekommst also einen Einblick hinter die Kulissen der Burgbewohner.

Du kannst jeden Burgbewohner einzeln kennenlernen. Jede oder jeder wird dir, sobald du sie antippst, seine oder ihre Geschichte erzählen. Auch ist es möglich, wie bei den anderen Produkten, deine Modelle irgendwo im Raum zu platzieren. Sei es im Wohnzimmer, im Kinderzimmer oder im Esszimmer. Du musst nur zuvor den Raum mit deinem Smartphone/Tablet abscannen.

Coming Soon

Bevor ich diesen Blog beende, habe ich noch eine Überraschung für dich. Und zwar verrate ich dir hier, welches nächste Produkt bereits in den Startlöchern steht. Und zwar sind es… *Trommelwirbel*

..ABC-Tierkarten! Diese Karten erleichtern das Lernen des Alphabets und haben neben Quizzes, auch noch eine Übung in Augmented Reality. Mehr darf ich aber noch nicht verraten! Ich berichte bald wieder neues. Bis dahin kannst du uns auf unseren Sozialen Medien folgen, um sicher zugehen, das du nichts verpasst!

Schreibe einen Kommentar

EVN Elektromotor V2.3

Demnächst verfügbar!