Naturgewalten als neues Themenheft

Endlich haben wir wieder tolle Neuigkeiten für dich! Ein neues Themenheft steht in den Startlöchern! Und dieses Mal schneiden wir einen neuen Themenbereich an!

Neues Thema, neues Themenheft

Das Themenheft „Naturgewalten“ wird am 26.7.2021 zum Vorbestellen bereit stehen. Wir haben uns euren Wunsch zu Herzen genommen und uns an das Fach „Geografie“ herangetraut. Als wir auf der Suche nach neuen Themen für Produkte waren, stießen wir auf Nadine und ihre Kreativität. Sie ist Feuer und Flamme für Areeka und Augmented Reality, und wollte selbst etwas einzigartiges schaffen. Jetzt ist ihr Werk vollendet und wir sind alle gespannt, was ihr dazu sagen werdet!

Tsunami, Vulkan und mehr

Es dauert noch ein bisschen, bis ihr das Areeka Heft in euren Händen halten könnt, aber ein, zwei Fakten darf ich bereits verraten. Es beschäftigt sich mit dem Thema „Naturgewalten“. Darunter fallen zum Beispiel Erdbeben, Tsunamis und Vulkanausbrüche. Aber Nadine ist es auch sehr wichtig, den Umweltschutz in dem augmentierten Heft zu verewigen. Gemeinsam mit vielen Quizzes und Übungen wird dieses wichtige Thema vertieft.

Es gibt natürlich ausreichend 3D-Modelle. Die Kinder sehen dann welche Vorgänge geschehen müssen, sodass eine derartige Naturkatastrophe passiert. Nadine war es beim Schreiben sehr wichtig, viele Themen aus dem Unterricht abzudecken, aber auch über die Grenze des Unterrichtsstoffes hinauszuschreiten. Sei gespannt welche tollen Abenteuer auf dich warten!🌩️

Schreibe einen Kommentar