„Naturgewalten“ ist ab heute verfügbar

Naturgewalten Augmented Reality Themenheft mit der kostenlosen Areeka App

Liebe Community! Wir freuen uns, den Startschuss für den Vorverkauf des neuen Themenhefts „Naturgewalten“ zu geben. Denn das Warten hat endlich ein Ende!

Nadines Faszination für Naturgewalten

Bereits in meinem letzten Post habe ich erzählt, das Nadine, die Autorin des Heftes, wahnsinnig fasziniert ist von den Phänomenen der Natur. Schon von klein auf schlug Nadines Herz für die Natur. Und mit dem Schreiben eines eigenen Heftes (unterstützt mit AR) ging ein kleiner Herzenswunsch in Erfüllung.

Das Team freut sich auch endlich mal ein Produkt aus dem Themenbereich „Geografie“ parat zu haben. Viele haben diesen Wunsch schon lange geäußert und jetzt endlich ist es so weit. Aber was werdet ihr nur im neuen Heft entdecken? Wilde Tornados die über den Schreibtisch fegen? Eine ruckelnde Erdkugel bei der man beobachten kann wie ein Erdbeben entsteht?

Wusstest du…?

..was passiert wenn ein Blitz in einen Blitzableiter einschlägt? Nein? Also, der Ableiter besitzt Fangstäbe und Fangleitungen, die die höchste Stelle des Hauses darstellt. Das sorgt dafür, dass der Blitz dort einschlägt. Der Blitz wird dann über den Boden gefahrlos abgeleitet. Mega spannend, oder? Ich wusste das bisher nicht.

Vergiss nicht am 26.7 das Themenheft vorzubestellen! Unser Angebot ist streng limitiert, also sei besser schnell! Damit du auch nichts verpasst, folge uns auf unseren Social Media Kanälen! Einfach unten klicken!

Schreibe einen Kommentar