Rückblick auf unser Community Event

Unser tolles Areeka Community Event ist schon über eine Woche her, aber für uns ist es unvergesslich gewesen. Falls du nicht dabei warst, haben wir hier ein paar Einblicke für dich.

Spannende Geschichten

Neben Arkadi haben auch Nadine Rauscher von der Mittelschule am Schlachtegg in Bayern, Patricia Hoffmann aus dem fernen Miami und Klaus-Jürgen Spätauf von der Mittelschule Feuerbachstraße in Wien, über ihre Erlebnisse mit Augmented Reality bei unserem Event berichtet. Es gab eindrucksvolle Präsentationen und wahnsinnig tolle Geschichten. Wir freuen uns sehr, dass die 3 uns unterstützt haben und auch weiterhin für Augmented Reality in den Klassenräumen mit uns gemeinsam kämpfen!

Tolle News beim Event

Wir haben das Event nicht nur dazu genutzt, unsere Teilnehmer*innen kennenzulernen, nein, wir haben auch ein paar Geheimnisse gelüftet. Und zwar ging es um unsere neuen Produkte! Zu unserem neuen Themenheft „Das antike Rom“ haben wir auch viel erzählt!

Bis Ende 2021 sollen noch etwa 6 verschiedene Produkte erscheinen! Wahnsinn, oder? Wir schneiden teilweise zum aller ersten Mal andere Fächer an, wie Chemie oder Geografie. Aber selbstverständlich werden wir wieder Geschichte zum Leben erwecken und wer weiß vielleicht gibt es auch eine Reise ins Weltall?

Sei gespannt! Abonniere doch unseren Newsletter, dort halten wir dich immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar