Schon lange unterstützen uns tatkräftig Areeka-Partnerschulen. Sie helfen uns Augmented Reality in die Klassenzimmer zu bringen und begleiten uns auf dem Weg der Digitalen Revolution. Doch warum soll auch deine Schule eine Areeka Partnerschule werden?

4 gute Gründe deine Schule zur Areeka Partnerschule zu machen

  1. Zugang zum Areeka Studio: Jede Partnerschule kann das Areeka Studio GRATIS benutzen. Das gilt für die SuS und selbstverständlich auch für interessierte Lehrkräfte.
  2. Gratis Areeka Produkte: Für unsere Partnerschulen gibt es zusätzlich Areeka Produkte im Wert von bis zu 1.000 Euro.
  3. Areeka Zertifikat: Nach Abschluss des Partnerschulprozesses (weitere Informationen dazu unten) erhält die Schule ein exklusives Areeka Zertifikat als Auszeichnung.
  4. Areeka Workshops: Außerdem bieten wir unseren Partnerschulen Workshops an, welche aktuell online stattfinden.

Wie werde ich nun zur Areeka Partnerschule?

Zuallererst klickst du hier um deine Schule zu bewerben. Zu Beginn muss ein kurzer Fragebogen ausgefüllt werden, der uns Einblicke über dich als Lehrer*in und deine Schule gewährt. Im Anschluss senden wir dir die Kooperationsvereinbarung zu, die die Zusammenarbeit bestätigt. Es verstecken sich keine Verpflichtungen.

Schließlich bitten wir dich ein weiteres Formular auszufüllen, damit wir auf unseren sozialen Netzwerken und unserem Blog über euch berichten können. Außerdem platzieren wir dein Schullogo auf unserer Webseite, um deine Schule noch besser zu bewerben.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, oder noch Fragen hast, dann schreib uns gerne ein Mail an contact@areeka.net. Besuche auch gerne unseren Discord-Channel oder unsere sozialen Medien, um mit uns zu plaudern. Wir freuen uns auf dich!🧡

Stopp! Bevor du gehst, wollen wir dir noch unsere Produkt-Empfehlung der Woche zeigen 😊

Hier hast du eine Übersicht aller Schulen, die in den letzten Jahren unsere Partnerschulen geworden sind. Wir sind sehr stolz und dankbar über jede einzelne Kooperation!

Schreibe einen Kommentar

EVN Elektromotor V2.3

Demnächst verfügbar!